Changelog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schwertkriege.de Wiki
K (Changelog Angela)
 
(19 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Arten von Änderungen==
Dieser Changelog ist, vor allem auch historisch gesehen, '''unvollständig''', wir werden ab Mai 2020 versuchen ihn möglichst zeitnah zu füllen.
 
===Änderungen===
 
====Legende====


*<code>Added</code> für neue Features.
*<code>Added</code> für neue Features.
Zeile 7: Zeile 11:
*<code>Fixed</code> für alle Bug-Fixes.
*<code>Fixed</code> für alle Bug-Fixes.
*<code>Other</code> für Sonstige Informationen.
*<code>Other</code> für Sonstige Informationen.
-----
-----
====2020.01.10 - HR: Angela====
 
==== 29. Juni 2020 ====
 
* Bugfix: Das Aktualisieren der Ausbildungszeiten nach einer gekauften [[Waffenschmiede|Forschung]] erfolgt nun wieder überall richtig.
 
====21. Juni 2020====
 
*Spionageansicht: Lokale Truppen & Armeebewegungen sind nun auch für andere [[Ein- und Durchmarscherlaubnis|EME]] Verbündete einsehbar (konkret also für [[Bündnis|Bündnispartner]]).
*Bugfix: Auf [[Brücke|Brücken]] werden nun wieder die zwei bebaubaren Felder angezeigt.
*Benutzerlog: angreifende Armeen werden nun nach dem Ankunftszeitpunkt sortiert.
*Bugfix: Im Benutzerlog werden Truppenbewegungen von EME Verbündeten nicht mehr als Angriff angezeigt.
*Stadt: es gibt nun einen "sind sie sich sicher" Button für die Änderung des strategischen Bonus.
 
====17. Mai 2020====
 
*Portal: weitere Mcrypt calls ersetzt.
*Portal, Registrierung: mit einem "Name des Spiels" Feld zur Botprevention erweitert & generell leicht überarbeitet.
*Wiki: Von Mediawiki 1.33.3 auf 1.34.1 upgedated
*Dev Server: Neu aufgesetzt wie den Live Server.
 
====16. Mai 2020====
 
*Bugfix: Die Anzeige für Stadt 2 & 3 wird nun korrekt dargestellt, davor stand weiterhin die Anforderung für Stadt 1.
 
====15. Mai 2020====
 
*Bugfix: Die Überrennen Anzeige beim Armee Versenden wird nun richtig angezeigt (davor war diese immer in der Vergangenheit)
*Wiki: Sämtliche übergebliebene Artikel aus dem alten Wiki wurden ins neue übersiedelt (danke Chaku!), damit zeigen die Links nun auch auf das neue Wiki.
 
====9. Mai 2020 - Serverumzug====
 
*Server Wechsel: Wir verabschieden uns von [[maedhros]]' altem Strato Dedicated Server & sind nun in der Hetzner Cloud gehosted.
*Unix Update: Damit gabs auch ein Update von Ubuntu 18.04 auf [https://wiki.ubuntu.com/FocalFossa/ReleaseNotes 20.04].
*Nginx: Die Konfiguration wurde überarbeitet & vereinfacht, ein kleiner Fehler behoben.
*TLS Zertifikat: Es kommt nun überall das gleiche Wildcard Zertifikat von [https://letsencrypt.org/ Let's Encrypt] zum Einsatz, anstatt einzelne Zertifikate für alle Subdomains.
*PHP: Deprecated [https://www.php.net/manual/en/intro.mcrypt.php Mcrypt] mit [https://www.php.net/manual/en/intro.openssl.php OpenSSL] Funktionen ersetzt.
*Forum: Vbulletin läuft nun unter der zuletzt unterstützen PHP Version 7.1 und damit wieder fehlerfrei.
 
====29. April 2020====
 
*Optimierung: Die Jobliste wird nun nur noch für 1 Stunde im Vorraus befüllt, es konnte vorkommen, dass manche Jobs nicht zeitgemäß abgearbeitet wurden weil es zu einem "Stau" beim Einspielen dieser kam.
*Bugfix: die Spionage Abwehr Meldungen landeten nicht mehr im Log.
 
====25. April 2020====
 
*Bugfix: Spieler im Noobschutz können nun ihren Startsektor nicht mehr verlassen.
 
====24. April 2020====
 
*Bugfix: Das vorhandene Pop wird beim Rundenstart nun richtig berechnet
*Bugfix: Startbonus wird wieder richtig eingetragen
 
====16. April 2020====
 
*Bugfix: Waffenschmiede Aufträge wurden zwar abgerechnet aber nicht eingetragen.
 
====10. Januar 2020 - HR: Angela====
 
:;Added
:;Added
::* Stündliche Anzeige im Ressourcen Header hinzugefügt
::*Stündliche Anzeige im Ressourcen Header hinzugefügt
::* Ingame Umfrage wurde hinzugefügt
::*Ingame Umfrage wurde hinzugefügt
:;Changed
:;Changed
::* Userprofil wurde überarbeitet + Flexbox + Userimage + Userinfo
::*Userprofil wurde überarbeitet + Flexbox + Userimage + Userinfo
::* Provinzansicht alle Boxen => Flexbox
::*Provinzansicht alle Boxen => Flexbox
::* Marktplatz Funktion wurde überarbeitet
::*Marktplatz Funktion wurde überarbeitet
::* Stadt Gründen wurde überarbeitet und wird nun dauerhaft angezeigt
::*Stadt Gründen wurde überarbeitet und wird nun dauerhaft angezeigt
::* Dynamische Provinzansicht wurde noch weiter verfeinert. (Bauwarteschleifen, Bauern hüpfen etc.)
::*Dynamische Provinzansicht wurde noch weiter verfeinert. (Bauwarteschleifen, Bauern hüpfen etc.)
:;Deprecated
:;Deprecated
::* Prompt calls (Beispiel: "Soll dieser Ausbildungsauftrag wirklich abgebrochen werden?")
::*Prompt calls (Beispiel: "Soll dieser Ausbildungsauftrag wirklich abgebrochen werden?")
:;Removed
:;Removed
::* ajax calls komplett entfernt
::*ajax calls komplett entfernt
:;Fixed
:;Fixed
::* Eine Menge Bugfixes
::*Eine Menge Bugfixes
:;Other
:;Other
::* Code Optimierung
::*Code Optimierung


-----
====6. Januar 2020 - SR: TR12====


====2020.01.06 - SR: TR12====
:;Added
:;Added
::* Gebäude Abreißen oder Wald roden haben eine Check-box erhalten
::*Gebäude Abreißen oder Wald roden haben eine Check-box erhalten
::* Gebäudeansichten werden nicht mehr auf andere Seiten weitergeleitet, sondern es öffnet sich eine flexBox
::*Gebäudeansichten werden nicht mehr auf andere Seiten weitergeleitet, sondern es öffnet sich eine flexBox
:;Changed
:;Changed
::* Alle Provinzansichten (modern, classic, oldschool) sind Code-technisch nun identisch -> neue Funktionen in der classic/oldschool
::*Alle Provinzansichten (modern, classic, oldschool) sind Code-technisch nun identisch -> neue Funktionen in der classic/oldschool
::* viele Funktionen in der Provinzansicht sind nun dynamisch. (Seite wird nicht unnötig neu geladen)
::*viele Funktionen in der Provinzansicht sind nun dynamisch. (Seite wird nicht unnötig neu geladen)
::* Logbuch ist ebenfalls als flexBox eingepflegt + kleine Sanierung im styling
::*Logbuch ist ebenfalls als flexBox eingepflegt + kleine Sanierung im styling
::* freie Arbeiter Button (roter Button in der Provinzansicht) wurde verbessert und in allen Ansichten gleichgezogen
::*freie Arbeiter Button (roter Button in der Provinzansicht) wurde verbessert und in allen Ansichten gleichgezogen
:;Deprecated
:;Deprecated
::* ajax calls werden in Zukunft mit fetch calls ersetzt
::*ajax calls werden in Zukunft mit fetch calls ersetzt
::* Prompt calls (Beispiel: "Soll dieser Ausbildungsauftrag wirklich abgebrochen werden?")
::*Prompt calls (Beispiel: "Soll dieser Ausbildungsauftrag wirklich abgebrochen werden?")
:;Removed
:;Removed
:;Fixed
:;Fixed
::* Vorbefüllung der Armeeerstellung fehlt (Blauer Button in der Provinzansicht)
::*Vorbefüllung der Armeeerstellung fehlt (Blauer Button in der Provinzansicht)
::* "Die Reserven sind unerschöpflich" text sind bereinigt
::*"Die Reserven sind unerschöpflich" text sind bereinigt
:;Other
:;Other
::* Code Optimierung
::*Code Optimierung


-----
====19. August 2019 - SR: Juli====


====2019.08.19 - SR: Juli====
:;Added
:;Added
::* FlexBoxen sind nun mobile freundlicher (klick außerhalb der Box, schließt diesen)
::*FlexBoxen sind nun mobile freundlicher (klick außerhalb der Box, schließt diesen)
::* In der Provinzansicht kann nun ebenfalls "schnellstmöglich" oder "gleichmäßig" ausgebildet werden
::*In der Provinzansicht kann nun ebenfalls "schnellstmöglich" oder "gleichmäßig" ausgebildet werden
:;Changed
:;Changed
::* Alle Provinzansichten (Modern, Oldschool, Classic) wurden vereinheitlicht
::*Alle Provinzansichten (Modern, Oldschool, Classic) wurden vereinheitlicht
::* Mit der Vereinheitlichung haben nun alle Provinzansichten alle verfügbaren Funktionen
::*Mit der Vereinheitlichung haben nun alle Provinzansichten alle verfügbaren Funktionen
::* Alle Popup Boxen wurden mit FlexBoxen ersetzt (Boxen in der Provinzansicht)
::*Alle Popup Boxen wurden mit FlexBoxen ersetzt (Boxen in der Provinzansicht)
::* Alle Popup Fenster wurden mit FlexBoxen ersetzt (Armeenamen ändern, Armeeroute etc.)
::*Alle Popup Fenster wurden mit FlexBoxen ersetzt (Armeenamen ändern, Armeeroute etc.)
::* "Sammelpunkte" wurde von "Mehrgebäudebau" zu "Einheiten ausbilden" versetzt
::*"Sammelpunkte" wurde von "Mehrgebäudebau" zu "Einheiten ausbilden" versetzt
::* Alle Gebäude wurden optimiert und vereinheitlicht
::*Alle Gebäude wurden optimiert und vereinheitlicht
::* Ressourcenfelder wurden optimiert und vereinheitlicht
::*Ressourcenfelder wurden optimiert und vereinheitlicht
::* Alle Funktionen unter "Wirtschaft"->"Verwaltung" wurde überarbeitet und optmiert
::*Alle Funktionen unter "Wirtschaft"->"Verwaltung" wurde überarbeitet und optmiert
::* Wenn eine Provinz aufgegeben wird, steht die ausstehen Zeit in der Infobox vom "Aufgeben-Icon"
::*Wenn eine Provinz aufgegeben wird, steht die ausstehen Zeit in der Infobox vom "Aufgeben-Icon"
::* Meldungen sind nun aus dem Content herausgezogen
::*Meldungen sind nun aus dem Content herausgezogen
:;Deprecated
:;Deprecated
::* ajax calls werden in Zukunft mit fetch calls ersetzt
::*ajax calls werden in Zukunft mit fetch calls ersetzt
:;Removed
:;Removed
::* Die Erträge in den nächsten 24h (Provinzansicht) wurde entfernt
::*Die Erträge in den nächsten 24h (Provinzansicht) wurde entfernt
:;Fixed
:;Fixed
::* Nahrungsspeicher wurde nach dem verlieren aller Städte ausgeblendet (Wird nun solange angezeigt bis man keine Nahrung mehr im Speicher hat)
::*Nahrungsspeicher wurde nach dem verlieren aller Städte ausgeblendet (Wird nun solange angezeigt bis man keine Nahrung mehr im Speicher hat)
::* Unter Umständen konnte man Arbeiterlimit übergehen
::*Unter Umständen konnte man Arbeiterlimit übergehen
::* Wenn man von einer Seite zur nächsten ging, verschob sich das ganze Bild um ein paar Pixel
::*Wenn man von einer Seite zur nächsten ging, verschob sich das ganze Bild um ein paar Pixel
::* Truppenübersicht war 2x in der Modernen Ansicht erhalten
::*Truppenübersicht war 2x in der Modernen Ansicht erhalten
::* Schnellstmögliche Ausbildung wurde korrigiert. Hier wird nun auch nach Ausbildungszeit geschaut und entsprechend ausgebildet
::*Schnellstmögliche Ausbildung wurde korrigiert. Hier wird nun auch nach Ausbildungszeit geschaut und entsprechend ausgebildet
::* Durchbruch Bug wurde bereits während der Hauptrunde gefixed
::*Durchbruch Bug wurde bereits während der Hauptrunde gefixed
::* Wenn man unter Verwaltung größer 9999 eingegeben hat, ist der Browser abgestürzt
::*Wenn man unter Verwaltung größer 9999 eingegeben hat, ist der Browser abgestürzt
::* Stadt Bonus ändern Buttons disablen
::*Stadt Bonus ändern Buttons disablen
:;Other
:;Other
::* Code Optimierung
::*Code Optimierung
 
====Juni 2018====
 
*Google Analytics: aus dem Spiel geworfen, mehr Privatsphäre für alle!
*Google AdSense & damit sämtliche Werbung entfernt!
*Facebook Like Button: wurde durch ein nicht-trackendes Icon samt Link ersetzt.
*https Icon: entfernt, https ist nun immer aktiv.
*Footer: überarbeitet und gleichgezogen.
 
====März 2018====
 
*Gebäude: [[Siedlung|Siedlungen]] wurden wiedereingeführt, als Pop-only Gebäude
*[[Gold|Goldmine]]: Grafik in der modernen Ansicht wurde mehr vergoldet zur besseren Abgrenzung von Steinbergen.
*[[Weltkarte (Menü)|Weltkarte]]: neue Buttons "Alle Spieler" und "Durch Spione aufgeklärt.
 
====Januar 2018====
 
*[[Kampfsystem]]: wurde überarbeitet, vielen Dank an Macodra für die Werte. Erste Runde damit war [[Hermes (Speedrunde 2018)|Speedrunde Hermes]], seit [[Ikarus (Hauptrunde 2018)|Hauptrunde Ikarus]] ist es der neue Standard.
 
====Juli 2016====
 
*[[Ausbildungswarteschleife|Ausbildungswarteschleifen]]: werden nun im 5 Minuten Interval geprüft und man kann max. 100 Einheiten in Auftrag geben.
 
====Januar 2017====
 
*Wiki: MediaWiki auf 1.28.0
*Wiki: ParserFunctions installiert für bessere Templates
*Wiki: WikiEditor installiert für WYSIWYG Editor.
 
====August 2016====
 
*Kampfberichte: haben nun auch Fürstentum Tags.
 
====Juli 2016====
 
*[[Ritter]] & [[Weiße Wölfe]] benötigen nun jeweils 2 Pop anstatt 1.
 
====August 2014====
 
*Man kann unter [[Einstellungen]] für sich nun weibliche Titel aktivieren (Fürstin, Königin)
*[[Spionage|Spione]]: von verbündeten Fürstentümern ([[Allianz|Allianzen]]) sind nun einsehbar
 
====Januar 2013====
 
*Länder: als König kann man nun die Landesfarbe auswählen, gibts seit [[Sansa (Hauptrunde 2013)]].

Aktuelle Version vom 5. Juli 2020, 09:12 Uhr

Dieser Changelog ist, vor allem auch historisch gesehen, unvollständig, wir werden ab Mai 2020 versuchen ihn möglichst zeitnah zu füllen.

Änderungen

Legende

  • Added für neue Features.
  • Changed für Änderungen an der bestehenden Funktionalität.
  • Deprecated für Features, die in zukünftigen Versionen entfernt werden.
  • Removed für Deprecated-Features, die in dieser Version entfernt wurden.
  • Fixed für alle Bug-Fixes.
  • Other für Sonstige Informationen.

29. Juni 2020

  • Bugfix: Das Aktualisieren der Ausbildungszeiten nach einer gekauften Forschung erfolgt nun wieder überall richtig.

21. Juni 2020

  • Spionageansicht: Lokale Truppen & Armeebewegungen sind nun auch für andere EME Verbündete einsehbar (konkret also für Bündnispartner).
  • Bugfix: Auf Brücken werden nun wieder die zwei bebaubaren Felder angezeigt.
  • Benutzerlog: angreifende Armeen werden nun nach dem Ankunftszeitpunkt sortiert.
  • Bugfix: Im Benutzerlog werden Truppenbewegungen von EME Verbündeten nicht mehr als Angriff angezeigt.
  • Stadt: es gibt nun einen "sind sie sich sicher" Button für die Änderung des strategischen Bonus.

17. Mai 2020

  • Portal: weitere Mcrypt calls ersetzt.
  • Portal, Registrierung: mit einem "Name des Spiels" Feld zur Botprevention erweitert & generell leicht überarbeitet.
  • Wiki: Von Mediawiki 1.33.3 auf 1.34.1 upgedated
  • Dev Server: Neu aufgesetzt wie den Live Server.

16. Mai 2020

  • Bugfix: Die Anzeige für Stadt 2 & 3 wird nun korrekt dargestellt, davor stand weiterhin die Anforderung für Stadt 1.

15. Mai 2020

  • Bugfix: Die Überrennen Anzeige beim Armee Versenden wird nun richtig angezeigt (davor war diese immer in der Vergangenheit)
  • Wiki: Sämtliche übergebliebene Artikel aus dem alten Wiki wurden ins neue übersiedelt (danke Chaku!), damit zeigen die Links nun auch auf das neue Wiki.

9. Mai 2020 - Serverumzug

  • Server Wechsel: Wir verabschieden uns von maedhros' altem Strato Dedicated Server & sind nun in der Hetzner Cloud gehosted.
  • Unix Update: Damit gabs auch ein Update von Ubuntu 18.04 auf 20.04.
  • Nginx: Die Konfiguration wurde überarbeitet & vereinfacht, ein kleiner Fehler behoben.
  • TLS Zertifikat: Es kommt nun überall das gleiche Wildcard Zertifikat von Let's Encrypt zum Einsatz, anstatt einzelne Zertifikate für alle Subdomains.
  • PHP: Deprecated Mcrypt mit OpenSSL Funktionen ersetzt.
  • Forum: Vbulletin läuft nun unter der zuletzt unterstützen PHP Version 7.1 und damit wieder fehlerfrei.

29. April 2020

  • Optimierung: Die Jobliste wird nun nur noch für 1 Stunde im Vorraus befüllt, es konnte vorkommen, dass manche Jobs nicht zeitgemäß abgearbeitet wurden weil es zu einem "Stau" beim Einspielen dieser kam.
  • Bugfix: die Spionage Abwehr Meldungen landeten nicht mehr im Log.

25. April 2020

  • Bugfix: Spieler im Noobschutz können nun ihren Startsektor nicht mehr verlassen.

24. April 2020

  • Bugfix: Das vorhandene Pop wird beim Rundenstart nun richtig berechnet
  • Bugfix: Startbonus wird wieder richtig eingetragen

16. April 2020

  • Bugfix: Waffenschmiede Aufträge wurden zwar abgerechnet aber nicht eingetragen.

10. Januar 2020 - HR: Angela

Added
  • Stündliche Anzeige im Ressourcen Header hinzugefügt
  • Ingame Umfrage wurde hinzugefügt
Changed
  • Userprofil wurde überarbeitet + Flexbox + Userimage + Userinfo
  • Provinzansicht alle Boxen => Flexbox
  • Marktplatz Funktion wurde überarbeitet
  • Stadt Gründen wurde überarbeitet und wird nun dauerhaft angezeigt
  • Dynamische Provinzansicht wurde noch weiter verfeinert. (Bauwarteschleifen, Bauern hüpfen etc.)
Deprecated
  • Prompt calls (Beispiel: "Soll dieser Ausbildungsauftrag wirklich abgebrochen werden?")
Removed
  • ajax calls komplett entfernt
Fixed
  • Eine Menge Bugfixes
Other
  • Code Optimierung

6. Januar 2020 - SR: TR12

Added
  • Gebäude Abreißen oder Wald roden haben eine Check-box erhalten
  • Gebäudeansichten werden nicht mehr auf andere Seiten weitergeleitet, sondern es öffnet sich eine flexBox
Changed
  • Alle Provinzansichten (modern, classic, oldschool) sind Code-technisch nun identisch -> neue Funktionen in der classic/oldschool
  • viele Funktionen in der Provinzansicht sind nun dynamisch. (Seite wird nicht unnötig neu geladen)
  • Logbuch ist ebenfalls als flexBox eingepflegt + kleine Sanierung im styling
  • freie Arbeiter Button (roter Button in der Provinzansicht) wurde verbessert und in allen Ansichten gleichgezogen
Deprecated
  • ajax calls werden in Zukunft mit fetch calls ersetzt
  • Prompt calls (Beispiel: "Soll dieser Ausbildungsauftrag wirklich abgebrochen werden?")
Removed
Fixed
  • Vorbefüllung der Armeeerstellung fehlt (Blauer Button in der Provinzansicht)
  • "Die Reserven sind unerschöpflich" text sind bereinigt
Other
  • Code Optimierung

19. August 2019 - SR: Juli

Added
  • FlexBoxen sind nun mobile freundlicher (klick außerhalb der Box, schließt diesen)
  • In der Provinzansicht kann nun ebenfalls "schnellstmöglich" oder "gleichmäßig" ausgebildet werden
Changed
  • Alle Provinzansichten (Modern, Oldschool, Classic) wurden vereinheitlicht
  • Mit der Vereinheitlichung haben nun alle Provinzansichten alle verfügbaren Funktionen
  • Alle Popup Boxen wurden mit FlexBoxen ersetzt (Boxen in der Provinzansicht)
  • Alle Popup Fenster wurden mit FlexBoxen ersetzt (Armeenamen ändern, Armeeroute etc.)
  • "Sammelpunkte" wurde von "Mehrgebäudebau" zu "Einheiten ausbilden" versetzt
  • Alle Gebäude wurden optimiert und vereinheitlicht
  • Ressourcenfelder wurden optimiert und vereinheitlicht
  • Alle Funktionen unter "Wirtschaft"->"Verwaltung" wurde überarbeitet und optmiert
  • Wenn eine Provinz aufgegeben wird, steht die ausstehen Zeit in der Infobox vom "Aufgeben-Icon"
  • Meldungen sind nun aus dem Content herausgezogen
Deprecated
  • ajax calls werden in Zukunft mit fetch calls ersetzt
Removed
  • Die Erträge in den nächsten 24h (Provinzansicht) wurde entfernt
Fixed
  • Nahrungsspeicher wurde nach dem verlieren aller Städte ausgeblendet (Wird nun solange angezeigt bis man keine Nahrung mehr im Speicher hat)
  • Unter Umständen konnte man Arbeiterlimit übergehen
  • Wenn man von einer Seite zur nächsten ging, verschob sich das ganze Bild um ein paar Pixel
  • Truppenübersicht war 2x in der Modernen Ansicht erhalten
  • Schnellstmögliche Ausbildung wurde korrigiert. Hier wird nun auch nach Ausbildungszeit geschaut und entsprechend ausgebildet
  • Durchbruch Bug wurde bereits während der Hauptrunde gefixed
  • Wenn man unter Verwaltung größer 9999 eingegeben hat, ist der Browser abgestürzt
  • Stadt Bonus ändern Buttons disablen
Other
  • Code Optimierung

Juni 2018

  • Google Analytics: aus dem Spiel geworfen, mehr Privatsphäre für alle!
  • Google AdSense & damit sämtliche Werbung entfernt!
  • Facebook Like Button: wurde durch ein nicht-trackendes Icon samt Link ersetzt.
  • https Icon: entfernt, https ist nun immer aktiv.
  • Footer: überarbeitet und gleichgezogen.

März 2018

  • Gebäude: Siedlungen wurden wiedereingeführt, als Pop-only Gebäude
  • Goldmine: Grafik in der modernen Ansicht wurde mehr vergoldet zur besseren Abgrenzung von Steinbergen.
  • Weltkarte: neue Buttons "Alle Spieler" und "Durch Spione aufgeklärt.

Januar 2018

Juli 2016

Januar 2017

  • Wiki: MediaWiki auf 1.28.0
  • Wiki: ParserFunctions installiert für bessere Templates
  • Wiki: WikiEditor installiert für WYSIWYG Editor.

August 2016

  • Kampfberichte: haben nun auch Fürstentum Tags.

Juli 2016

August 2014

  • Man kann unter Einstellungen für sich nun weibliche Titel aktivieren (Fürstin, Königin)
  • Spione: von verbündeten Fürstentümern (Allianzen) sind nun einsehbar

Januar 2013