Premium

Aus Schwertkriege.de Wiki
Version vom 12. Mai 2020, 17:20 Uhr von Erus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Seit dem Wegfall sämtlicher Werbung aus dem Spiel finanzieren sich die Server- und Domainkosten nur noch aus dem Verkauf von "Premiumfunktionen".

Es wird seit jeher versucht diese Premiumfunktionen nicht zu mächtig zu gestalten um auch Spielern ohne diese faire Runden zu ermöglichen.

Daher gab es und wird es auch nie den Verkauf von ingame Ressourcen oder Einheiten geben.

Goldmünzen

Der Kauf von Premiummünzen erfolgt mit Goldmünzen.

Diese können mittels PayPal oder SEPA Überweisung erstanden werden.

1 Euro ergibt dabei jeweils 100 Goldmünzen.

Option Kosten / Monat
Ausbildungswarteschleife 200
Mehrgebäudebau & Sammelpunkte 200
Sichere Ablage 50
Umbenennungssperre lösen 10
Alle Optionen / Runde 500

Transfer

Ein Transfer von Goldmünzen von einem Portalaccount auf den anderen ist prinzipiell nur möglich durch den Spielleiter, Erus.

Funktionen

Ausbildungswarteschleife

Mehrgebäudebau

Sammelpunkte

Wird aktuell noch mit der Mehrgebäude Funktion vertrieben und auch im Spiel so bedient, eine Trennung beider Dinge ist vorgesehen.

Ausbildungswarteschleife

Mit der Ausbildungswarteschleifen können Arbeiter und Einheiten ab einem definierten Zeitpunkt in Auftrag gegeben werden ohne das man bereits die Ressourcen für diese besitzt.

Die Ausbildung erfolgt dann natürlich nur wenn zu dem Zeitpunkt genügend Ressourcen vorhanden sind.

Sobald der gewählte Zeitpunkt erreicht ist wird alle fünf Minuten erneut versucht Arbeiter bzw. Einheiten auszubilden.

Zuerst wird die Einheitenschleife gestartet und eine Minute später die Arbeiterschleife.

Achtung: Bug beim gleichmäßigen Verteilen auf mehrere Gebäude. https://github.com/schwertkriege-de/issues/issues/17

Sichere Ablage

Umbenennungssperre lösen

Eingestellte Funktionen

Werbefrei

Wurde unter dem Erus Regime eingestellt weil Werbung doof ist. (Forenbeitrag, 11.06.2018)

Hat jemand nen Screenshot mit nem alten Werbebanner?

SMS bei Angriff