Vorlage:Runden Historie/Doku

Aus Schwertkriege.de Wiki
Version vom 14. Mai 2020, 18:47 Uhr von Erus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<noinclude>{{Dokupfad}}</noinclude><pre><nowiki>Beschreibung: Die Bilder für die Historie müssen aus dem .PNG Fomrat sein und wie folgt benamst sein: "Runden…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Dokumentations-Unterseite Dies ist die Dokumentations-Unterseite von Vorlage:Runden Historie.
Beschreibung:
Die Bilder für die Historie müssen aus dem .PNG Fomrat sein und wie folgt benamst sein:
"Rundenname"-spieler-1.png (Rang 1-20)
"Rundenname"-spieler-2.png
"Rundenname"-spieler-3.png
"Rundenname"-spieler-4.png
"Rundenname"-spieler-5.png (rang 81-99)
"Rundenname"-ally.png
"Rundenname"-stadt.png
"Rundenname"-ruhm.png

Wenn die Dateien nicht vorhanden sind oder falsch beschriftet sind, werden diese nicht dargestellt. 

Vorlage:
{{Runden Historie
 |Rundenname= <-- Wenn leer, dann wird Seitentitel genommen -->
}}


Fürstentümer

Fürstentumsrangliste

Spieler

Rang 1-15
Rang 16-30
Rang 31-45
Rang 46-60
Rang 61-75

Ruhm

Ruhmesrangliste