Karten

Aus Schwertkriege.de Wiki
(Weitergeleitet von Mapcreator)

Die Karten Garathors

Tool: Mapcreator

https://mapcreator.schwertkriege.de/

Entwickler: Ares

Tipp: Ein super Tool zum Vorzeichnen von Sektoren: https://pixelmap.amcharts.com/
Tipp: Noch ein tolles Tool zum Generieren von Karten: https://azgaar.github.io/Fantasy-Map-Generator/

Tool: Kartenhistorie

https://kartenhistorie.schwertkriege.de/

Entwickler: Ares

Karten: 2020

England

Karte: England (2020)

Kartenzeichner: Chaku

Runden: Hauptrunde: Angela, Speedrunde: Sebastian

Griechenland

Karte: Griechenland

Kartenzeichner: Erus

Runden: Speedrunde: Nyx, Hauptrunde: Artemis

Karten: 2019

Berginsel

Kartenzeichner: Thuro

Runden: Greta, Janus, Juli,

Mitteleuropa

Kartenzeichner: macodra

Runden: Lyssa,

Europa

Kartenzeichner: ?

Runden: Margaret

Kartenwünsche

Hier gilt das Motto: selbst ist die Frau / der Mann!

Sämtliche Karten in der Kartenhistorie gibt es im notwendig Format für den Mapcreator, einfach anfragen!

Dann kann's auch schon losgehen mit Flüssen, Häfen, Startsektoren oder warum nicht auch mal selbst eine coole Karte bauen?

Eingereicht natürlich min. eine Woche vor einer neuen Runde!